Fragen? Ruf uns an!
Tel. +49 176 99087249

Der Guitar Master Plan Live Workshop 2019

2 Tage mit 38 gleichgesinnten E-Gitarristen, vollgepackt mit Masterclasses, Lektionen & Jam-Sessions, die dein E-Gitarrenspiel auf's nächste Level heben werden!

Warum du dieses Live-Event lieben wirst und nicht verpassen willst

  • Treffe Gleichgesinnte, lerne von ihnen und genieße eine gemeinsame, großartige Zeit! Stelle dir vor, dass du 2 Tage mit 37 anderen E-Gitarristen und Ben & Chris verbringst, fachsimpeln und E-Gitarre spielen kannst und dabei Spaß hast. Genau das ist es, was du in diesem Live Event erleben wirst! Die Chance, dass du andere E-Gitarristen mit ähnlichen Zielen und Denkweise treffen wirst, außerhalb unserer geschlossenen Facebook Gruppe, ist gering bis kaum gegeben. Umso mehr wird es dein E-Gitarrenspiel positiv verändern, wenn du diese E-Gitarristen auf diesem Live Event triffst und Zeit mit ihnen verbringen kannst.
  • Exklusive Masterclasses und Lektionen - die für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet sind. Wie für unseren Online Kurse, legen wir auch für dieses (erste) Guitar Master Plan Live Event, unsere persönliche Messlatte sehr hoch. Getreu unserer Mission: EFFEKTIV E-Gitarren spielen lernen für Rock & Metal E-Gitarristen. Mach dich also auf einige der besten und effektivsten Masterclasses und Lektionen gefasst, die du je von uns (und wahrscheinlich auch anderen E-Gitarristen), sehen wirst!
  • Das Event wird aufgenommen - schau dir die Masterclasses & Lektionen im Nachhinein nochmal an - so oft und wann immer du willst. Du bekommst im Anschluss kostenlos die Aufnahmen der Masterclasses und Lektionen.
  • Das Event wird dir einen Motivationsschub geben. Wenn du schon mal auf einem wirklich großartigen Event warst, dann kennst du das Gefühl: Der wahnsinnige Motivationsschub und Inspirationen, die du während dem Event bekommst. Diese Eindrücke und Inspirationen halten auch nach dem Event noch an. Diesen Mehrwert kann dir kein Online Kurs oder 1-zu-1 Coaching bieten!
  • Die einmalige Gelegenheit Ben und Chris Live zu treffen, Fragen zu stellen und von ihnen persönlich unterrichtet zu werden. Ben und Chris geben schon seit Jahren keinen vor Ort Privatunterricht mehr. Die einzige Möglichkeit sind 1-zu-1 Online-Coachings, die, aus zeitlichen Gründen, auf eine sehr kleine Anzahl an 1-zu-1 Coaching-Schüler begrenzt sind. Dieses Live Event gibt dir die Möglichkeit, ein komplettes Wochenende mit Ben und Chris zu verbringen und von ihnen gecoacht zu werden!

Wann?

Private Masterclass: 25.10.2019 (optional)
Offizielles Event: 26. - 27.10.2019

Wo?

mainhaus Stadthotel Frankfurt
Lange Str. 26
60311 Frankfurt am Main

Das mainhaus Stadthotel Frankfurt ist per U-Bahn in nur 12 Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof zu erreichen.

Du kannst auch direkt im Hotel übernachten, insofern noch Zimmer frei sind. Wir empfehlen dir daher rechtzeitig ein Zimmer zu reservieren.

Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung, wenn du mit dem Auto anreist.

Ablauf

25.10.19 - Tag 1 (optional): Private Masterclass +begrenzt auf 5 Plätze+

Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

In dieser privaten Masterclass geht es darum DEINE größte Herausforderung/Frage(n) bestmöglich zu lösen. Jeder Teilnehmer bekommt 20 Minuten, wo wir dir 100% unserer Aufmerksamkeit schenken. Frag uns, was immer du wissen willst.

Das Beste: Du profitierst von den Fragen und Lösungsansätzen der anderen 4 Teilnehmer!

Anschließend gemeinsames Abendessen in einem Restaurant (optional, nur wenn du willst).

+Nur für VIP Tickets+
+Limitiert auf 5 Plätze+

26.10.19 - Tag 2: Offizieller Beginn des Live Workshops

Einlass: 9:30 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Anschließend gemeinsames Abendessen in einem Restaurant (optional, nur wenn du willst).

27.10.19 - Tag 3: Ende des Live Workshops

Einlass: 9:30 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr

Wähle dein Ticket unter diesem Text und klicke dann auf den Button, um dir eines der begrenzt verfügbaren Tickets zu sichern!

Standard Ticket

++ Limitiert auf 33 Tickets ++

nur 120 €

oder Ratenzahlung 3x 44 EUR

  • Guitar Master Plan Live Workshop vom 26. - 27.10.2019
  • inkl. Video-Aufnahmen

Keine Tickets mehr verfügbar!

100%

VIP Ticket

++ Limitiert auf 5 Tickets ++

nur 220 €

oder Ratenzahlung 3x 77 EUR

  • Guitar Master Plan Live Workshop vom 26. - 27.10.2019
  • inkl. Video-Aufnahmen
  • Guitar Master Plan private Masterclass am 25.10.2019
  • inkl. Video-Aufnahmen

Nur noch 1 Ticket verfügbar!

75%

P.S. E-Gitarre mitbringen ist erwünscht. Wenn möglich auch gerne einen kleinen Übungsamp. Denn wir werden großen Wert auf Anwendung und Jam-Sessions legen. :)

Auf Youtube habe ich mir im Jahr 2017 Ausschnitte aus diversen Online-Kursen für E-Gitarre angeschaut. Die Demos von Guitar Master Plan mit Ben und Chris haben mich voll überzeugt, so dass ich - 73 Jahre, klassischer "Schlaggitarrengitarrenspieler" mit besonderer Liebe zur Instrumentalmusik von The Shadows u. The Spotnicks - meiner Neugier folgte und den Kurs "Rock & Metal Basiskurs" buchte.

Mir war das Gitarrenspiel nicht ganz fremd, aber ich wollte Neues entdecken, vor allem die musikalischen Grundlagen und Konzepte, die hinter der von klassischen Musikern eher belächelten Rock- u. Metalmusik stehen.

Dieses Hintergrundwissen zu bestimmten Songs zu vermitteln, ist ein wesentliches Anliegen im Basiskurs und den sich später evtl. anschließenden Kursen „69 Rock & Metal Riffs“, „Rock & Metal Riff Masters“ und „Rock & Metal Solo Masters“.

Der Basiskurs bietet dem Anfänger in sehr kleinen Schritten (!) mit permanenter, aber langsamer Steigerung die Möglichkeit dazu.

Ben und Chris haben ihr Konzept mit dem Wechsel von theoretischen Grundlagen zu praktischen Übungen sehr abwechslungsreich aufgebaut; dabei bedienen sie sich moderner Medien wie Videos, Skype, PDF-Dateien, mp3-Dateien für Beispieldemos und als Backingtracks.

Die Videos sprechen mich als Betrachter direkt/persönlich an, ich habe das Gefühl, der Gitarrenlehrer sitzt mir direkt gegenüber. Offene Fragen werden in weniger als 24 Stunden von Ben und Chris z. B. per Email beantwortet.

Wichtig ist auch, dass die beiden Lehrer den Kursteilnehmer immer wieder auffordern, jenseits der vorgegebenen praktischen Übungen, den Mut zur eigenen Improvisation, zum eigenen Songwriting zu haben.

Eine sehr sinnvolle Ergänzung parallel zum Basiskurs ist für mich der Kurs "Phrasing Control" . Hier werden Techniken wie Slide, Vibrato, Stringbending, Rake u.a. per Video mit sehr kleinteiligen Erläuterungen und Vorführungen in bester Bild- u. Tonqualität vermittelt.

Alles wird für den Kursteilnehmer in einem langsam ansteigendem Schwierigkeitsgrad, dessen Wahl der Schüler selbst bestimmen kann, durch Ton- und Notenbeispiele unterfüttert! Mit diesen Techniken können die praktischen Übungen des Basiskurses im Level noch einmal gesteigert werden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Ben und Chris mit riesen Fleiss und Engagement ein gewaltiges "Gebäude" zur Vermittlung der Grundlagen des E-Gitarrenspiels errichtet haben. Dieses "Gebäude" wird auf Youtube kostenlos durch das eine oder andere Thema aus dem Bereich des E-Gitarrenspiels, des Equipments usw. erweitert.

Ich habe das Gefühl, dass die beiden Gitarristen und Gitarrenlehrer Ben und Chris ihre Musik leidenschaftlich leben!

- Günter

Über Uns

Nachdem, wir unabhängig voneinander, über 12 Jahre Schüler bei uns zu Hause im Studio unterrichtet hatten, haben Chris und ich uns zusammengetan und 2015 Guitar Master Plan gegründet.

Unsere Mission: Rock & Metal E-Gitarristen dabei helfen, effektiv E-Gitarre spielen zu lernen, sodass sie ihre musikalischen Ziele erreichen.

Mittlerweile lernen über 1.000 E-Gitarristen in unseren Onlinekursen und 1-zu-1 Coachings. Über 4.500 Personen haben unseren YouTube Channel abonniert, mit mehr als 280 Videouploads. Unsere Videos auf YouTube wurden bereits über 500.000 mal aufgerufen.

Chris Klöckl & Ben Hübschmann, Gründer von Guitar Master Plan

Impressum | Datenschutzerklärung | Partnerprogramm | Kontakt
© 2019 Guitar Master Plan. Alle Rechte vorbehalten.